BEWERTUNGEN & REZENSIONEN


Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Kundenbewertungen.

Bewertungen bei Google


⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Sehr kompetentes, sehr gut vernetztes und vor allem sehr nettes Team! Wir wurden weit über die üblichen Makleraufgaben hinaus beraten und unterstützt. Der Start in Stuttgart wurde uns so um einiges erleichtert, sodass wir das Team unbedingt weiterempfehlen möchten.“

– Brigitte Becker

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Sehr sympathisch, kompetent und in der Abwicklung perfekt!“

– Sybille Ellebracht

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Ich bin noch nie kompetenter und herzlicher und mit einem solchen Einsatz für den Kunden von einer Maklerin beraten/betreut worden!
Wir sind so froh, dass wir mit dem Team von Durchdewald Immobilien zusammengearbeitet haben.“

– Simone Rogginer

Alle Bewertungen bei Google ansehen

Bewertungen bei Immo Scout24


⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Durch Frau Sandra Seibold bzw. Durchdewald Immobilien konnte unsere Immobilie perfekt und schnell vermarktet werden. Sie ist kompetent, immer freundlich und hat den Marktwert richtig eingeschätzt. Die Präsentation des Exposés war 1A. Wir können Frau Seibold als Maklerin nur weiter empfehlen. Vielen Dank.“

– Eigentümer Matthias K.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Makler“

– Eigentümer Thomas

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Die Beratung von Durchdewald Immobilien ist sehr gut. Wir würden uns immer wieder für dieses Unternehmen entscheiden.
Die Fachkompetenz und Marktkenntnisse sind hervorragend und man kann sich auf die Expertise verlassen.“

– Eigentümer Joachim B.

Alle Bewertungen bei Immo Scout24 ansehen