Sanierte 2-Zimmer City-Wohnung in Stuttgart-Mitte


Objektnummer: 2003
Lage: Stuttgart-Mitte
Wohn-/Nutzfläche: ca. 59 m²
Baujahr: 1990
Anzahl Zimmer:
2
Schlafzimmer: 1

Badezimmer: 1
Art des Energieausweises: -
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme
Energieeffizienzklasse: -
Kaltmiete: 890 €
Nebenkosten: 190 €

Die zur Vermietung kommende 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in absoluter City-Lage im Gerber-Viertel.

Innerhalb weniger Gehminuten sind Bus und S-Bahn, sämtliche Geschäfte und Boutiquen der Stuttgarter Innenstadt, Restaurants und vieles mehr zu erreichen. Die Fußgängerzone (Königsstraße) erreichen Sie in nur 3 Gehminuten. Ein Umfeld von sehr hoher Lebensqualität.

Die Stuttgarter Messe und der Flughafen sind mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten erreichbar. Zum Stuttgarter Hauptbahnhof sind es nur wenige Fahrminuten.

Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines in 1990 erbauten Wohnhauses und wurde frisch renoviert. Die Wohnung verfügt über einen schönen Grundriss. Es wurde eine neue, weiße Einbauküche mit Siemens-Elektrogeräten verbaut.

Das Badezimmer wurde umfassend renoviert und Glasduschen eingebaut. Des Weiteren besteht hier auch die Möglichkeit eine Waschmaschine anzuschließen.

  • Fernwärme
  • Modernes Badezimmer mit Glasdusche, WC und Waschtisch und Waschmaschinenanschluss
  • Neue weiße Einbauküche mit Siemens-Elektrogeräten (Ceran-Kochfeld mit Herd, Spülmaschine und Kühlschrank)
  • Vinylboden in Holzoptik
  • Keller

Sonstiges:

Kehrwoche und Schneedienst sind extern vergeben.

Nichtraucher

Kein Aufzug

Kein Stellplatz

Kein Balkon